Donnerstag, 8. März 2012

Vom Winde verweht

Vermisst wird seit heute abend eine schwarze Windstopper-Jacke von Protective. Zuletzt wurde sie auf dem Vordach des Hotels "Grupotel Los Principes" in Alcudia gesehen. Dort hinbefördert wurde sie durch einen heftigen Windstoss, nachdem sie an der Stuhllehne auf dem Balkon von Zimmer 317 sich vom Schweissduft entledigen durfte.

Eine sofortige Suchmassnahme durch die örtliche Rezeption und den trauernden Besitzer brachte leider keinen Erfolg. Auch das Abklappern jedes Balkons in bester Einbrecher-Manier von aussen liess die Jacke nicht wieder erscheinen, wie auch das kurze Absuchen der umliegenden Strasse und des Hinterhofes - nix.

Ich habe meine Hoffnung verloren und habe mir einen deutlich günstigeren Ersatz-Windstopper von der Modelinie "Hürzeler Bicycle Holidays" besorgen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten