Dienstag, 12. Juni 2012

Das vermisste Badetuch

Wo hängt man sein nasses Badetuch auf bei diesem Regenwetter zum trocknen auf? Im Zelt? Nein, ich habe selbst kaum Platz mich zu drehen. Wäscheleine? Nein, es soll ja trocken werden oder zumindest nicht noch feuchter... Bleibt noch der Sanitärbereich des Campingplatzes. Nein, leider auch nicht! Um 22 Uhr habe ich es dort aufgehängt. Leider war es am morgen danach nicht mehr da! Es muss von einem der wenigen Gäste genommen worden sein - denn von der Putzcrew sei noch niemand im Sanitärbereich gewesen, verrät mir die freundliche Dame von der Rezeption, nachdem sie ihr 10-minütiges, wohl privates Gespräch in Rumantsch beendet hatte.

Das macht mich irgendwie nachdenklich und ist der erste, wenn auch kleine Aufreger. (Sollte es denn tatsächlich entwendet worden sein.) Nicht wegen des monetären Wertes, sondern mehr aus ethisch und moralischen Gründen :-( Ich seh' bereits schwarz für meine Stromversorgung meiner zig elektronischen Gadgets, die jeweils während dem Duschen unbewacht an die Dose müssen ;-)

Vielleicht ist auch bloss ein Missverständnis und ich mach mir hier vergeben Sorgen ...

1 Kommentar:

  1. Hoi Chregi, aufpassen mit elektronischen Gadgets aufladen im Öffentlichen Camping-Nassbereich; mir wurde so auch schon das ganze Necessaire inkl. Philishave entwendet (war aber in Südspanien)! lg Reti

    AntwortenLöschen